LGBTQ-Events

Kisses & Lies Party Köln – 04.05.2016

1x im Monat findet die legendäre Kisses & lies Party in Köln statt. Wir waren bereits schon 2x da. Das erste mal war sie im Gloria das 2. Mal im Heaven. Beide Partys waren gut besucht. Mir persönlich hat die 1. Besser gefallen, die Djane war viel cooler und die Musik mehr auf House/Electro abgestimmt. Die Stimmung war aber auf beiden ausgezeichnet. Was mich allerdings an der 2. Party etwas gestört hat war die Musikauswahl. Der Stil war Richtung Pop, aber keine bekannten Lieder zum Mitsingen oder Tanzen. Im Grunde finde ich solche Partys immer eine coole Sache, allerdings klappen manche Sachen organisationstechnisch nicht. Der Raucherbereich (und vor allem bei einer Lesbenparty) war etwas zu klein geraten und die Männer – Toilette wurde nicht für die Frauen geöffnet. Bei insg. 3 Klos für uns alle… etwas schwierig, besser früher anstellen.

Eintritt ist ca 10€ gewesen, war vollkommen ok, auch Getränkepreise waren zum Glück angemessen.

Wir haben die 2. Party mit gemischten Gefühlen verlassen. Zum einen war die Musik nicht so toll und zum Anderen hätte man noch viel mehr draus machen können, motivierte Partypeople gab es jedenfalls genug. Aber wir finden es super, dass die Veranstalter jeden Monat eine Party ausschließlich für Frauen machen. Wer weiß, vielleicht kommen wir auch bald wieder zurück, um unter „Gleichgesinnten“ zu sein.

Hier auf jeden Fall der Link, ihr findet auch auf Ihrer Page die aktuellen Veranstaltungen: https://www.facebook.com/kissesandlies/