LGBTQ-Events

Hamburg Winter Pride – 2014

Die Hamburger Winterpride findet jährlich zwischen Ende November und Ende Dezember im Hamburger Stadtteil St. Georg statt. Wir haben sie durch Zufall gefunden, zum Glück müssen wir sagen. Die Pride war ein Highlight! Wirklich super cool organisiert. Die Schwul-Lesbische Szene in Hamburg hat wirklich unseren Respekt verdient, das was sie da aufgezogen haben war der Hammer!! Der Platz war nicht weit vom Hauptbahnhof weg und geschmückt durch bunte Lichter, Buden mit Glühwein (und sehr schönen Tassen) sowie Essensbuden. Die queere und angenehme Atmosphäre hat richtig Bock auf noch ein paar Glühweins gemacht. Für Unterhaltung war natürlich auch gesorgt, aber ca 19:00 sind verschiedene Live-Acts am Start. Wir haben uns natürlich die Tassen als Andenken behalten.

2016 findet der Weihnachtsmarkt zwischen 21.11 – 30.12 statt und wir werden auf jeden Fall am Start sein & viele Fotos für euch schiessen.