Hallo liebe Uniqorns

 

Ihr fragt euch sicherlich wer wird sind und was wir wollen. Wir sind 2 reiselustige Einhorn Liebhaber (oder eine zumindest) sind seit 2013 ein Paar und unser Hauptfokus liegt auf LGBTQ-Trips . Reisen ist nicht nur ein schöner Zeitvertreib für uns sondern auch eine Lebensphilosophie. Es vergeht kaum ein Monat, in welchem wir nicht wegfahren/fliegen oder laufen .

Um unsere Trips finanzieren zu können, arbeiten wir beide leider noch Vollzeit. Dadurch bleibt uns manchmal nicht viel Zeit, um eine Reise perfekt vorzubereiten. Wir stöbern sehr viel in Foren und Reiseblogs rum, und sind auch immer auf der Suche nach den hippesten LGBTQ Spots. Leider gibt es bis dato noch nicht viele Reiseblogs deren Hauptzielgruppe LGBTQ people sind. Da kommen wir ins Spiel: Wir berichten über angesagte Locations, gute Restaurants und Events. Solltet auch ihr Trip-Vorschläge für uns haben, lasst es uns wissen. Vielleicht ist deine Stadt bereits unser nächstes Abenteuer.